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Reibungslose Kommunikation bei Änderungen

Änderungsmitteilungen sorgen dafür, dass alle betroffenen Parteien zeitnah und korrekt informiert werden, um Missverständnisse zu vermeiden und optimale Abläufe zu sichern.

Aktualisierung Ihrer Bankverbindung

Um reibungslose Zahlungsvorgänge zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns umgehend schriftlich zu informieren, falls sich Ihre Bankverbindung geändert hat oder ändern wird.

Wissenswertes

  • Die Aktualisierung Ihrer Bankverbindung ermöglicht es uns, eventuelle Komplikationen bei den Zahlungsvorgängen zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Mietzahlungen problemlos abgewickelt werden können.

  • Um Ihnen diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir ein Formular für Ihre Änderungsmitteilung vorbereitet. Tragen Sie einfach Ihre Daten ein und drucken Sie das Formular anschließend aus. Das ausgedruckte und unterschriebene Formular können Sie uns dann entweder per Post zusenden oder während unserer Geschäftszeiten persönlich vorbeibringen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Acrobat Reader benötigen, um das Formular herunterzuladen.

  • Melden Sie sich gerne bei uns.

    Sie erreichen uns unter der Servicenummer 030 549942 -48

    Mo, Mi, Fr 9–13 Uhr und Di, Do 9–18 Uhr

     

Hier geht’s zum Download des Formulars