Nachruf

14.03.2023

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen, sehr geschätzten Aufsichtsratsmitglied Dr. Günter Siegemund, der im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Zuletzt als Mitglied des Ausschusses für Immobilienbewirtschaftung  unserer Wohnungsgenossenschaft hat Herr Dr. Siegemund über viele Jahre hinweg in verschiedensten Funktionen im Aufsichtsrat gewirkt und zeichnete sich vor allem durch seine ausgleichende, sympathische Art und seine Beständigkeit aus. Er hat sich intensiv für die Themen der Instandhaltung, Instandsetzung und Modernisierung unserer Gebäude eingesetzt und dabei seine Positionen stets mit großer Überzeugung vertreten. Sein mitgliedernahes, verantwortungsvolles und stets sozial orientiertes Wirken im Aufsichtsrat haben Ihm innerhalb der  Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor großen Respekt eingebracht.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und den Angehörigen von Herrn Dr. Siegemund.