Mitreißende Lesung im Wohnfühl-Treff

Drei ostdeutsche Frauen begeistern das Publikum
15.04.2024

Die szenische Lesung von Annett Gröschner, Peggy Mädler und Wenke Seemann im Wohnfühl-Treff Walter-Felsenstein sorgte für einen Abend voller Emotionen, Humor und Tiefgang. Die Zuhörer wurden in eine Welt voller Erinnerungen, Lebenswege und Träume entführt und konnten sich gemeinsam mit den Autorinnen über die Fragen des Zusammenlebens und der Identität austauschen.

Die Atmosphäre im Wohnfühl-Treff war geprägt von Begeisterung und Gemeinschaftssinn. Die Nächte des Erzählens, Lachens und Diskutierens werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und haben gezeigt, wie wichtig der Austausch über unsere Lebenserfahrungen ist.

Als Marzahner Tor ist es uns ein besonderes Anliegen, solche kulturellen Veranstaltungen in unseren Wohnfühl-Treffs anzubieten. Lesungen sind ein wichtiger Bestandteil des Betreiberkonzepts für die Wohnfühl-Treffs, die seit April von der SOPHIA Berlin GmbH geleitet wird. Wir sind stolz darauf, unseren Bewohnern und Besuchern regelmäßig solch bereichernde Erlebnisse bieten zu können.

Ein herzliches Dankeschön an die Mark Twain-Bibliothek, die Autorinnen und an alle, die an dieser unvergesslichen Lesung teilgenommen haben. Wir freuen uns schon auf weitere inspirierende Events im Wohnfühl-Treff Walterfelsenstein!