Eine Spende für das Hospiz

Kuba-Fotografien für den guten Zweck
23.12.2016

Im Sommer 2016 veranstaltete Marzahner Tor nicht nur einen Kubanischen Abend sondern auch eine zum Thema passende Vernissage. Beides war aus Sicht vieler Mieterinnen und Mieter ein voller Erfolg. Um der Vernissage einen angemessenen Ausklang zu verleihen und sicherzustellen, dass die ansprechenden Fotografien nicht ungesehen im Keller verstauben, gaben wir unseren Genossenschaftsmitgliedern die Möglichkeit ausgewählte Fotografien zu erwerben.

Zwischenzeitlich haben sich nun zahlreiche Käufer für die insgesamt 30 Fotografien gefunden – allen voran der Fotoclub unseres Wohnfühl-Treffs und eine Mieterin, die 150, - Euro spendete, sodass nunmehr der stolze Betrag von 500,- Euro an Frau Vivien Puhle übergeben werden konnte, die den Betrag symbolisch für den ambulanten Theodorus Hospizdienst Marzahn entgegen nahm, in dem sie ehrenamtlich arbeitet.