Wohnen wie es zu dir passt!

Marzahner Tor ist die erste Adresse für alle, die eine günstige Wohnung in einem grünen Umfeld suchen – und gleichzeitig Wert legen auf eine gute Anbindung an die angesagten „Hot Spots“ der Stadt.

In unmittelbarer Nähe des Wohnbestands finden sich zahlreiche Parks und Grünanlagen; ideal für alle, die in ihrer Freizeit gerne aktiv sind oder nach dem Lernen relaxen wollen.

Unser Angebot
Bezahlbare Einraumwohnungen, die optimal für Singles geeignet sind – das bietet Marzahner Tor. Attraktive Mieten bei bester Qualität erleichtern aber auch jungen Paaren, die gerne zusammen wohnen wollen, den Start in eine gemeinsame Zukunft. Interessiert? Dann jetzt Kontakt zu uns aufnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mieter

In Berlin kann man noch richtig günstig wohnen und zwar in Marzahn. Hier liegt der Mietspiegel deutschlich unterhalb des Durchschnitts.

Mieterzeitung

Unsere Mieterzeitung "Wohnfühler" erscheint viermal im Jahr. Hier finden Sie alle bereits erschienenen Ausgaben...