Marzahner Tor Weihnachts-Wagen

Wir bringen Weihnachtsstimmung in ihren Kiez!
13.12.2021

Weil die gegenwärtige Zeit für alle keine leichte Zeit ist, hat sich Marzahner Tor etwas Besonderes für alle Mieterinnen und Mieter einfallen lassen: den Marzahner Weihnachtswagen. Ein mobiler Weihnachtsmarkt, der zu besinnlichen Stunden in bester Gesellschaft einlädt. Selbstverständlich unter den geltenden Auflagen zur Eindämmung von COVID-19. 

Wohnfühl Programm - Sprechstunde mit dem Weihnachtsmann für die Kleinen (täglich 16 bis 18 Uhr) - Eine Blaskapelle spielt Weihnachtslieder (täglich 17 bis 19 Uhr mit Pausen)

Unser Geschenk für Sie - Ein Glühwein pro Person - Ein Weihnachtspunsch pro Kind - Einmal gebrannte Mandeln oder eine Zuckerwatte pro Person - Eine weihnachtliche Leckerei zur Auswahl: Lebkuchen, Kekse und mehr (unter Vorlage des Verzehrgutscheins, welcher allen Haushalten in der Vorwoche zugestellt wurde)

Wann und wo? Der Marzahner Weihnachtswagen ist eine Woche lang für unsere Mieterinnen und Mieter unterwegs – jeden Tag an einem anderen Ort. Von 15 bis 20 Uhr sorgt er täglich für weihnachtliche Vorfreude. Fahrplan: Montag, 13.12.: Zühlsdorfer Straße 50 Dienstag, 14.12.: Stolzenhagener Straße 21 Mittwoch, 15.12.: Walter-Felsenstein-Straße 13 Donnerstag, 16.12.: Raoul-Wallenberg-Straße 56 Freitag, 17.12.: Hasenholzer Allee 58