WAHL DER VERTRETER* INNEN 2021

Den Kiez nach vorne bringen? Ehrensache. Jetzt Vertreter*in im Ehrenamt werden!
05.01.2021

Liebes Genossenschaftsmitglied,

bist Du bereit für Veränderung? Du hast Ideen für ein noch besseres Miteinander, willst mitbestimmen und Impulse geben? Dann setz Dich jetzt für Deine Mitmieter*innen ein und kandidiere als Vertreter*in unserer Wohnungsgenossenschaft. Als Vertreter*in bist Du aktiv bei der Zukunftsgestaltung unseres Kiezes dabei und vertrittst die Interessen aus der Sicht der Personen, um die es wirklich geht: die Mieter*innen selbst. Fülle gleich Deine eigene Kandidatur im Kandidaturzettel aus und bewirb Dich noch bis einschließlich 26. Februar 2021 auf das Amt der Vertreter*innen.

Du möchtest detaillierte Informationen? In unserem Flyer haben wir Dir nochmal alle Informationen über das Amt der Vertreter*innen zusammengestellt.

 

Damit Du nichts verpasst, hier die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Kandidaturzeitraum: bis 26. Februar 2021

Wahlzeitraum: 15. März bis 16. April 2021

 

KANDIDIERE JETZT UND GESTALTE UNSERE ZUKUNFT MIT. EHRENSACHE.