Uns fragt ja einer!

29.08.2013

Die Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor will noch besser werden - und befragt deshalb dieser Tage ihre Mieterinnen und Mieter. Ziel ist es, ein umfassendes Bild über die Zufriedenheit der Genossenschaftler mit den Wohnbedingungen und den Dienstleistungen bei Marzahner Tor zu erhalten. 

Vorstand Uwe Wachsmann: "Der Erfolg der Erhebung hängt wesentlich von der Teilnahme unserer Mieterinnen und Mieter ab. Es wäre also sehr schön, wenn sich unsere Mitglieder zahlreich beteiligen und ihre Fragebögen nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen. Dies hilft uns sehr für unsere Arbeit, weil wir so wichtige Anregungen erhalten, an welchen Stellschrauben wir künftig drehen müssen."

Vorstand Uwe Heß: "Die Befragung erfolgt ganz anonym. d.h. es werden keinerlei personenbezogene Daten erfasst. Insofern erhoffen wir uns ein ehrliches Feedback auf unsere Arbeit und die Wohnbedingungen der Genossenschaft, an deren Verbesserung wir permanent arbeiten."
Die Fragebögen seien, so Uwe Wachsmann und Uwe Heß, in den vergangenen Tagen bereits jeder Mietpartei ausgehändigt worden.

Wichtig: Nach dem Ausfüllen kann man diesen bis spätestens zum 02.September 2013 im vorbereiteten Rückumschlag in die Briefkästen der Hausmeister einwerfen oder direkt an der Geschäftsstelle abgeben.