Gute Impfbilanz in Marzahn-Hellersdorf

Nach der ersten Impfaktion geht es weiter
07.07.2021

Die meisten, die es wünschen, sind inzwischen geimpft. Die Impfteams haben sowohl die Seniorenheime, die Obdachlosenunterkünfte als auch Heime von Geflüchteten und Wohngruppen durchgeimpft.

Das Bezirksamt, unsere Partner und viele Ehrenamtliche stehen bereit!

Am 17. Juli 2021 erhalten alle, die einmal mit Moderna geimpft wurden, am Otto-Rosenberg-Platz bei Cabuwazi ihre zweite Impfung. Im Zeitfenster von 9.30 Uhr bis 16.30 werden insgesamt 10 Impfteams der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung die Impfungen durchführen.

Zusätzlich besteht für alle Marzahnerinnen und Marzahner, die bislang kein Impfangebot wahrnehmen konnten, die Möglichkeit der Verimpfung des Vakzins der Firma Johnson & Johnson (Einmalimpfung). Wer in Marzahn-Hellersdorf wohnt und noch am 17. Juli  eine Impfung benötigt, sollte sich unbedingt ab Montag den 05.07. unter folgender Rufnummer anmelden:

0160 94696076 (auch eine Beratung erfolgt telefonisch)