Ein Hauch von Havanna

12.07.2016

Marzahner Tor startete jüngst eine neue Veranstaltungsreihe für unsere Mieterinnen und Mieter. Ziel war es dabei, in den Wohnhöfen unterschiedliche Veranstaltungen durchzuführen und dabei neue kulturelle Anreize in den jeweiligen Kiezen zu schaffen. Den Auftakt hierzu bildete am 24.06.2016 ein kubanischer Abend im Wohnfühl-Treff Walter-Felsenstein.

 

Kühle Cocktails und karibisches Flair

Unsere Mieterinnen und Mieter konnten an diesem Abend das typische Lebensgefühl der Karibik erleben! Bei köstlichen Cocktails und Snacks ließen sich rund 150 Anwohner von kubanischer Musik mit reißen.

 

Kuba-Vernissage

In den Räumen des Wohnfühl-Treffs luden farbenprächtige Kuba-Fotografien zu einer visuellen Reise ein.

Live-Band

Im Anschluss begeisterte die Kubanische Live-Band „Caribe Son“ und seine Tänzerinnen im Innenhof mit heißen Rhythmen und animierte zum Mittanzen

 

Freuen Sie sich auf weitere kulturelle Highlights – bald auch in Ihrem Kiez!