05.11.2014: Auf den Hund gekommen

05.11.2014

Bereits seit Juni 2014 besteht zwischen der Bezirksbibliothek Mark Twain und der Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eine exklusive Kooperation, die insbesondere den Lesefreunden unter unseren Mieterinnen und Mietern zu Gute kommt. Berühmte Autoren wie u.a.  Arnon Grünberg konnten eigens für Lesungen in der Bibliothek gewonnen werden.

Auch die „Hundeflüsterin“ Maike Maja Nowak konnte nun für einen Besuch in Marzahn begeistert werden und stellt am 04.12.2014, 20.00 Uhr im Arndt-Bause-Saal des FreizeitForum Marzahn ihr aktuelles Buch „Wieviel Mensch braucht der Hund“ vor.  Die Lesung ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem FreizeitForum Marzahn und der Bezirkszentralbibliothek Mark Twain. „Nach der Ankündigung der Lesung konnten wir uns in der Bibliothek vor Anmeldungen aus Deutschland und dem benachbarten Ausland nicht mehr retten.“ sagt die Organisatorin Maike Niederhausen.

Die bestehende Kooperation jedoch versetzt Marzahner Tor in die Lage, unter allen Mieterinnen und Mietern exklusiv 5 x 2 Freikarten für die bereits jetzt restlos ausgebuchte Veranstaltung zu verlosen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach:

Bis zum 14.11.2014 unter der Telefonnummer 54 99 42 0 und dem Stichwort „Hundeflüsterin“ folgende Frage beantworten:Wie alt können Hunde werden?

a) 1-2 Jahre
b) 10-18 Jahre
c) 25-30 Jahre

Die Gewinner werden nach Fristablauf benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.