Infoabend zur Betriebskostenabrechnung

12.08.2015

Wie bereits im vergangenen Jahr, so wurden auch in diesem Jahr unsere Mieter und Mitglieder zu einem Informationsabend eingeladen, in dem sie über die Thematik Betriebs- und Nebenkostenabrechnung 2014 informiert werden. Die Info-Abende, die durch die Mitarbeiter Frau Paech und Herr Queck moderiert werden, finden wie folgt statt:

18. August von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Wohnfühltreff Oppermannstraße 5,

19. August von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Wohnfühltreff Walter-Felsenstein-Straße 13

20. August von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im großen Sitzungszimmer unserer Geschäftsstelle.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, sich noch bis Freitag den 14. August für einen der letzten Plätze dieser Informationsveranstaltungen anzumelden.

Mit der persönlichen Einladung eines jeden unserer Mieter wurd auch die neue Broschüre zur Betriebskostenabrechnung versandt. Diese Broschüre wurde in den vergangenen Wochen komplett neu überarbeitet und wird daher sowohl informativ als auch erläuternd und unterstützend viele Themen zu den Betriebs- und Nebenkosten darstellen. Aus den Erfahrungen unserer ersten Broschüre, die wir zur Abrechnung 2012 herausgegeben haben, glauben wir auch hier wieder beispielhaft unsere genossenschaftlichen Grundsätze im Sinne unserer Mitglieder zu leben und uns deutlich zu den Mitbewerbern abzugrenzen.